Project

Smartmobil.de

Moonwalk mit Heino

Deliverables.

TV Commercial

Für den deutschen Mobilfunkanbieter smartmobil.de haben wir Heino den Moonwalk tanzen lassen. Dafür haben wir ihn gefilmt, auseinander geschnitten und seine Körperteile, wie die eines jungen Hüpfers animiert. Während er über den Bildschirm tanzt, springt und singt, präsentiert er das neueste Flatrate Angebot vom smartmobil.de.

Das Projekt wurde von unseren Freunden e+p films zusammen mit der Leadagentur Huth+Wenzel in Frankfurt produziert. Wir durften vom ersten Styleframe bis zum finalen Rendering dabei sein.

Mit Heino zu arbeiten war für uns alle eine große Ehre.

Heino, wir lieben Dich!

bb_Website_Header_Heino02
bb_Website_Header_Heino01
2016-02-11-17_01_16-SHOTH_06-07
Heino_zumAusschneiden_002
heino-dreitfaltig

Credits

Design, Direction, Production:
Bürobewegt

Client

Smartmobil.de

© 2009-2021 Bürobewegt

Bürobewegt

Der creative-doing Partner für Bewegtbild und animierten Content.

Back to top Arrow