Project

Zeiss – Closer to the real thing

Wenn Realtität und Virtualität verschmelzen – naja, zumindest fast! 

Deliverables.

Spot 16:9
Social Videos 9:16
Website Asset
Stills

Zeiss zeigt der 3D Community ihre neue bahnbrechende Technologie – einen PBR-3D Scanner. Für uns war es ein Leichtes: wir haben zufällige Objekte zusammengesucht und sind damit zu den Zeiss Ingenieuren.

Am Ende bekamen wir perfekt fotorealistisch geshadete 3D Objekte. Inklusive Photometric Normals, True Albedo, Measured Reflectance, Roughness, Metallness, Dielectric F0, Subsurface Scattering – lauter Nerd Kram! So konnten wir uns voll auf die Insenzierung der Objekte und kreative Looks konzentrieren.

ZeissRealscan_09-Directors-Cut.00_00_12_08.Still003
ZeissRealscan_09-Directors-Cut.00_00_28_20.Still013_WEBSITE
ALBEDO_Background_C
ZeissRealscan_09-Directors-Cut.00_00_28_20.Still013_WEBSITE_Auto_Foto
ZeissRealscan_09-Directors-Cut.00_01_05_00.Still028
ZeissRealscan_09-Directors-Cut.00_00_42_07.Still018
ZeissRealscan_09-Directors-Cut.00_01_11_10.Still031

Credits


Design, Direction, Production:
Bürobewegt

Client

Zeiss Gruppe

© 2009-2021 Bürobewegt

Bürobewegt

Der creative-doing Partner für Bewegtbild und animierten Content.

Back to top Arrow